Loading...

Über uns

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden und Kundinnen,
mein Name ist Jonas Flamm. Geschäftsführer und Founder von Refiningfactory Werbetechnik. Ich gründete das Unternehmen 2017 um das Hobby zum Beruf zu machen. Ich war mit Druck-Erzeugnissen und vor allem dem Service in der Region nicht zufrieden. Auch mein Familienstammbaum und 2 renommierten Druckereien in der Familie spielen mir dabei etwas in die Gene. Ich versuche eine zuverlässige Anlaufstelle für Unternehmen aber auch für Privatpersonen zu sein. Dabei greife ich auf eine inhouse Grafikerin mit 40 Jahren Berufserfahrung zurück, die mir jegliche Druckdaten bis zu einem Firmenlogo professionell und zeitnah gestalten kann. So wird der Weg von der Grafik bis zum fertigen Produkt sehr kurz gehalten. Fehler und Kommunikationsprobleme mit externen Grafikern werden so vermieden. Vom Textildruck bis zu werbetechnischen Maßnahmen (Schilder, Flyer, Visitenkarten, Broschüren, Aufkleber, Bücher, Fahnen uvm.) kann vieles inhouse direkt gefertigt werden. Bei Sonderanfragen können wir auf unsere renommierten Partnerdruckerein zurückgreifen, mit denen wir eng zusammenarbeiten und hohe Erfahrungswerte besitzen. So können sich unsere Kunden nach der Druckfreigabe ganz auf uns verlassen und haben somit einen Ansprechpartner, der die Werbung im Blick hat. Durch unsere große Kundendatenbank werden jegliche Druckdaten nach Bedarf lange gespeichert, um einen kostengünstigen Nachdruck produzieren zu können. In der Textilveredelung können wir jede renommierte Veredelungsart anbieten.
Vom Stick bis zum Digitaldirekt Druck ist bei uns alles möglich. Dabei versuchen wir, speziell im Textildruck aussagekräftige und genaue Entwürfe zu fertigen, um dem Endprodukt so nah wie möglich ein vorab Bild zu verleihen. Wir greifen im Textildruck auf viele Textilhersteller zurück, die eine große Spanne an unterschiedlichen Textilien liefern können. Auch Musterbestellungen für Favorisierten Textilien unserer Kunden können gerne bestellt werden. Durch unterschiedlichste Körperformen bieten wir nach Suche des passenden Textils einen Probesatz an, indem alle Größen vorhanden sind. So kann für jeden Mitarbeiter oder Vereinsmitglied das passende Textil gefertigt werden. Dabei unterstützen wir Sie mit unseren hohen Erfahrungswerten, die wir im Textildruck besitzen.

 

Ich hoffe, Sie haben einen kleinen Einblick in das Unternehmen gewinnen können und sehen, wie wir mit Herzblut dahinterstehen, qualitativ hochwertige Produkte sowie einen ausgezeichneten Service unseren Kunden bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Flamm
Geschäftsführer/Einzelunternehmer
RefiningFactory Werbetechnik

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Product added!
The product is already in the wishlist!